Hohe Pforte 1 | 50676 Köln
 
 


Ich bin Christina Kalb, Gewandmeisterin und Schneiderin.

An meiner Nähmaschine in meinem kleinen Atelier in Köln-Ehrenfeld setze ich seit 2018 meine vielen Ideen mit großer Leidenschaft, Freude und natürlich mehr als ausreichender Geduld für die allerfeinsten Arbeiten um.


Nähen ist für mich gleichzeitig mein Beruf, mein Hobby und meine große Leidenschaft. Ich liebe es, stilsichere und durchdachte neue Accessoires und besondere Kleidungsstücke für Dich zu entwickeln und in professioneller Handarbeit persönlich fertigzustellen.

Ob Gürteltasche oder Shopper, Scrunchie, Portemonnaie oder Mütze – bei meinen Produkten steht die höchste Qualität nicht nur bei der Verarbeitung an erster Stelle. Bereits bei der Auswahl der Stoffe setze ich auf feinste Naturfasern, innovative Materialien und Stoffe, die bei meinen klaren Designs direkt ins Auge fallen. Bei den praktischen Accessoires kannst Du somit nicht nur zwischen klassischen Basics in gedeckten Farben und knalligen Statement-Pieces wählen, sondern kannst Dich auch zwischen verschiedenen innovativen Materialien entscheiden.

Außerdem könnt ihr mich jederzeit für maßgeschneiderte Kleidung oder für die Umsetzung eurer ganz besonderen Modewünsche anfragen. Endlich der perfekte Anzug, eine individuelle Jacke mit einzigartigem Look oder ein perfekt sitzendes Jackett für jeden Anlass? Ich schneidere dir gerne Deine ganz persönliche Kreation oder passe meine Produkte nach Deinen Wünschen an. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

 
 
 
 
E-Mail
Instagram